Zahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-NarimanZahnarztpraxis-Nariman

Kinderzahnheilkunde

Unsere jüngsten Patienten behandeln wir besonders einfühlsam und gerne. Wir wollen die Kinder auf eine regelmäßige Kontrolle beim Zahnarzt vorbereiten und einstellen. Somit sind die ersten Besuche bei uns sehr spielerisch und außer in Notfällen nicht mit Behandlungen verbunden, unser Ziel ist es den Kindern die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen bzw. gar keine Angst entstehen zu lassen.

Im Vordergrund der Behandlung steht die Erklärung von Zusammenhängen zwischen richtiger Zahnpflege, Ernährung und Karies. Die Kinder bekommen einfache Anleitungen und Anregungen für eine bewusste Zahnpflege.